COX Tee Dee Anleitung

COX Tee Dee .051 Zustand 1

COX Tee Dee .051

Den schicken COX Tee Dee .051 auf dem Bild, unbenutzt und original-verpackt habe ich vor einigen Wochen Sonntags in aller Frühe bei eBay ersteigert. Übrigens eine sehr gute Zeit um seine Auktionen auslaufen zu lassen, sie sorgt für kundenfreundliche Preise. Liebe eBay’er ich bräuchte noch einen Original-verpackten Taifun Hobby notfalls würde ich so einen auch günstig ohne eBay nehmen. 😉

Das Unerfreuliche an einem so feinen Stück ist, dass man sich kaum traut es aus der Verpackung zu nehmen. Schließlich hat der Vorbesitzer es geschafft den TeeDee und sogar den Karton in einem Zustand zu halten, den er sicher nicht hätte wenn er die letzten 15 Jahre in einer ganz normalen Bastelkammer gestanden hätte. Das erfreuliche ist, ich besitze endlich eine Original Anleitung für den COX Tee Dee .049 und .051, die ich sicher nicht so schnell wieder hergebe. Als kleinen Trost habe ich sie allerdings eingescannt und als .pdf hier online gestellt.

Original Anleitung COX Tee Dee alle Versionen

Anzeige