Hitec Smart Charger H4

 

Hitec Smart charger H4

Seit der Spielwarenmesse im Februar angekündigt, ist das neue Hitec Ladegerät Smart Charger H4 nun im Handel verfügbar. Ich hatte das Glück heute einen etwas intensieveren Blick auf das neue 4-Port Ladegerät werfen zu dürfen und muss zugeben, dass meine Begeisterung, gemessen daran, dass es sich nur um ein „Ladegerät“ handelt, ziemlich groß ist. Bereits im Vorfeld war ja schon bekannt, das das Gerät 4 absolut gleichwertige 120 W Ladeausgänge für bis zu 6 LiPo Zellen besitzen würde. Was in Realität begeistert ist jedoch die Perfektion der Verarbeitung und die absolute Leichtigkeit in der Logik der Bedienung. Auch ohne die Anleitung zu Rate zu ziehen war in weniger als einer Minute der erste Akku angeklemmt und der Ladevorgang gestartet. Mein Entschluss steht fest, jetzt werden erst mal zwei Ladegeräte aus meiner Bastelwerkstatt bei eBay verkauft und dann kommt das neue Hitec smart Charger H4 ins Haus.

Anzeige