matthias

12. August 2013

matthias

Es war höchste Zeit meinen Artikel mit Anfängertipps zu überarbeiten. Insbesondere die Modellempfehlungen am Schluss entsprachen nicht mehr dem was ich aktuell empfehlen würde. Der Easy Star von Multiplex der Jahrelang unwiedersprochen quasi DAS Anfängermodell war wurde inzwischen von modernen elektronisch stabilisierten Anfängermodellen überholt. Der Mini Mag von Multiplex ist es meiner Auffassung nach allerdings gelungen im Gewand der „Großräderigen“ und „Brushlessgetriebenen“ Funman die alte „Bürstenmotorige“ Hobbyzone Super Cub auf die Plätze zu verweisen. Hier also der Artikel in der aufgefrischten Form:

https://familie-loeffler.de/2012/01/modellflugzeug-anfaenger/

Anzeige

Ein Gedanke zu „3×3 Tipps für Modellflug Anfänger überarbeitet

  1. Pingback: Modellflugzeug für Anfänger | F3 oder so …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.