Das Internet ist voller Löffler’s

Der Vogel Löffler

Der Vollstädnigkeit halber sei er hier gleich zu beginn erwähnt der knapp 90cm große Vogel mit dem komischen Schnabel. Wer mehr über den Löffler erfahren will, schaut einfach bei Wikipedia.

Die andern Löffler im Internet

Aber hier soll es um die andern Löffler gehen, die das Internet bevölkern. Es geht um Links zu den Privaten Homepages meiner Namensverwandten.

  1. Felicitas Löffler aus Weimar-Gaberndorf hat Fotos von der Familie auf Ihrer Website.
  2. Klaus und Claudia Löffler aus Oberstaufen bieten eine schöne Ferienwohnung an.
  3. Luzian Löfflers Seite ist noch nicht ganz fertig.
  4. Die Löfflers aus Goslar haben eine sehr schön gestaltete private Homepage.
  5. Markus Löffler aus Pesterwitz bei Dresden, ob er wohl der Vorbesitzer meiner neuen Handynummer ist. Mich rufen nämlich ständig Leute an die Markus sprechen wollten.
  6. Bei den Löfflers aus Prien ist das Blüt Röt, aber das ist natürlich nur ein Test.
  7. Die einzige super-hyper-astro-affengeile Löfflerseite betreiben die Löfflers aus Mittelfranken.
  8. Professionell gemachte Fotos bietet Roland Löffler aus Neubulach.
  9. Löfflers Parkrestaurant aus Ettenheim hat die aktuelle Speisekarte und mehr online.
Natürlich ergänze ich diese Liste gerne. „Liebe Löfflers“, meldet Euch einfach bei mir per Mail an matthias@familie-loeffler.de und schreibt mir wo auf Eurer Seite der Link nach familie-loeffler.de ist. Ich revanchier mich gerne. Genau so nehme ich natürlich auch gerne unerwünschte Links weg. (Falls jemand gerne bei Google ganz nach unten will 😉 )
Anzeige

Kommentare

  1. Luzian Löffler sagt:

    Hallo Matthias – was für eine witzige Idee!
    Glückwunsch!

    … und gleichzeitig eine erschreckende, nämlich wenn ich auf meine „noch-nicht-ganz-fertige HP sehe.
    Die steht jetzt wohl noch genau so, wie ich sie vor über 10 Jahren eingestellt hatte… wird wohl ewig „die Unvollendende“ bleiben.

    Der Modellbau fasziniert mich, ich habe hier in der Gegend schon entsprechende Flugtage als Zaungast besucht.
    Eigene Flugversuche – sowohl mit Modell-Flugzeugen als auch Helikopter – sind jedoch kläglich gescheitert…

    Ich habe schon überlegt, ob ich mich für meine Söhne im Frühjahr nach einem Modellauto umsehen will.

    So weit, viele Grüße aus dem sonnigen Baden!

    Luzian