Spektrum DX7s

Jetzt kann Weihnachten werden! Wer hätte Die Spektrum DX7s, grad auf dem Tisch geladetes gedacht, Spektrum liefert die DX7s noch pünktlich vor dem Fest aus. Also, machen wir doch gleich mal was die Amis „Unboxing“ nennen. Wie erwartet gleicht die DX7s der DX8 fast bis aufs Haar. In der Schachtel des eben schnell fotografierten (kann man in WordPress das Bild eigentlich irgendwie nachträglich drehen? Danke für Eure Kommentare) Exemplars liegt sogar ein AR8000 Empfänger, obwohl auf der Schachtel nur ein 7-Kanal Empfänger angegeben ist. Auch alles andere von der DX8 bekannte Zubehör ist bei der DX7 dabei. Fazit, wer sich bisher für die 8er von Spektrum interessiert hat, kann nun getrost Geld sparen und zur DX7s greifen, es sei denn er fliegt 4-Klappen Segler mit Fahrwerk oder braucht den 8. Kanal für sonst irgend etwas z.B. für’s Ego, aber dafür bringt Spektrum ja nach Weihnachten die DX10T.

Anzeige