WordPress Blog für 2018 fit machen

in den letzten Wochen und Monaten kam ja einiges auf uns Blogger zu. Die Datenschutzgrundverordnung macht uns alle nervös und dann die Ankündigung dass kommender Versionen von Chrome unverschlüsselt übertragene Seiten grundsätzlich als „Unsicher“ brandmarken sind ein guter Grund sich mal wieder etwas gründlicher mit dem Unterbau der Website zu beschäftigen.

Nun, mein Blog ist und bleibt auf das Hauptthema Modellflug und meine Steckenpferde Wohnwagen und Fotografie beschränkt, das ein oder andere Kochrezept wird es auch künftig geben aber ich werde nicht anfangen hier Anleitungen zum Betrieb von Webseiten zu posten, das können andere besser, deshalb hier nur eine Liste der Seiten die mir geholfen haben:

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.